das Levels. Next Level Lebensstil.
Premium Wohnen im Sompark.
In der Nähe der JKU in Linz wird ein Grundstück mit altem Baumbestand zum Leben erweckt. Wir entwickeln die Markenposition für die Premium-Immobilie mit 125 Wohnungen in sechs Parkvillen und richten die Kommunikation exakt auf das strategische Zielpublikum aus. 100% Verkaufserfolg in kürzester Zeit. Wohnen – neue Klasse.
Das Levels ist eine Immobile, die mehr zu bieten hat. Exklusives Wohneigentum in Linz/Urfahr.
Gemeinsam mit Raiffeisen Immobilien haben wir die Marke ‘das Levels – Premium Wohnen im Sompark’ entwickelt.
Mit unserer Adressbranding-Expertise haben wir den gesamten Markenprozess dieser exklusiven Wohnanlage begleitet.
Wir entwickelten das Brand Design, die Website, zahlreiche Maßnahmen im Printbereich, von der Imagebroschüre angefangen, über Poster, bis hin zur Projekt-Bautafel.
Auch für das Gebäudebranding haben wir durchgängiges Konzept entwickelt. Dieses wird aber erst in Zukunft umgesetzt, da die Immobilie jetzt noch gebaut wird.
Ein besonderes Highlight war die Gestaltung eines sogenannten Look-Books. Ein exklusiver Einblick auf 60 Seiten.
Ein Buch mit Design, Style, Image und viel Typografie.
Durchdacht, qualitativ, exklusiv, ästhetisch anspruchsvoll – wie die Immobilie selbst. das levels – Premium Wohnen im Sompark
Gewachsen. Elegant. Vollendet. Liquid Living. Rebellion und Hochkultur. Jazz. Entscheidungsfreude. Horizontal trifft vertikal. Urban und genuin. Inside Univiertel. Wirtschaft. Wissenschaft. Lebensstil. Niveau braucht Bildung. Wo leben wir denn?
Wer Premium-Eigentum im begehrten Wohnbezirk Linz/Urfahr sucht, wird dieses Projekt lieben. Auf über 24.000 m² – durch Allee und dichte Baumzeilen kaum einsehbar – wird die derzeit exklusivste Wohnanlage Oberösterreichs errichtet.
Bereit für ein neues Level beim Wohnen?