LEISTUNGEN

Wir haben mit “Werbung” ungefähr genauso viel zu tun, wie die Marke “Neuburger” mit Leberkäse. Unsere Arbeit beginnt weit bevor überhaupt ein Logo, ein Webprojekt, ein Folder oder ein Video entsteht. Wir haben aufgehört, immer gleich in Maßnahmen zu denken. Viel lieber arbeiten wir zunächst an Positionierung und Strategie. Die Kommunikationsinstrumente und -kanäle, mit denen Sie Ihre Märkte dann am besten erreichen, leiten sich daraus nämlich wie selbstverständlich und logisch ab.

Hier ein Einblick in unseren Arbeitsprozess.

1 // Brand Consulting

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Wir beschäftigen uns mit der Psychologie des Markts: wie verhält sich meine Marke? Wen erreichen wir damit? Dieser Prozess der Positionierung ist ausschlaggebend für die Marken- und Designentwicklung.

2 // Brand Design

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Das Brand Design ist die Erlebnisoberfläche Ihres Unternehmens im weitesten Sinn. Die im Strategie-Prozess erarbeiteten Werte, Haltungen und Verhaltensmuster werden auf alles übersetzt, womit Ihr Unternehmen mit seinen Marktteilnehmern kommuniziert. 

 

3 // Brand Commun­ications

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Am Ende ist nicht entscheidend, wie Sie Ihre Identität in den Strategie-Papieren definieren. Den Erfolg Ihrer Markenarbeit erkennen Sie nur daran, welches Image Ihre Kunden und Dialogpartner von Ihrer Marke haben. Entspricht das dem, wie Sie gesehen werden wollen?