Wir beschäftigen uns mit der Psychologie des Marktes: wie verhält sich meine Marke? Wen erreichen wir damit? Dieser Prozess der Positionierung ist ausschlaggebend für die Marken- und Designentwicklung. Als gelernte Designer und erfahrene Kommunikationsmenschen verstehen wir uns darauf, Unternehmens-Strategien auf das Brand Design und die Erlebbarkeit eines Unternehmens und seiner Produkte zu übersetzen. Genauso sind wir im Gegenzug in der Lage, Erlebnisse aus der Interaktion mit Ihren Kunden zurück auf die Strategie-Ebene zu heben. Wir managen beide Faktoren für das Markenwachstum unserer Kunden konsequent. Was sonst zwischen Strategieberater und Werbeagentur verloren geht, nutzen Sie als Prozess-Energie für Ihr Markenwachstum.
STRATEGIE:
Aufgabenstellung (Status, Problem, Verantwortlichkeiten, Trends)
Analysen (Marke, Mitbewerb, Strategische Zielgruppen, Markt, Motive, Brand-Preneure, Touch-Points, Copy)
Markenprozess (Road-Map, Marken-Canvas, Simulationen, Strategie-Empfehlungen, Budget-Planung)
Markenstrategie (Positionierung, Ein-Wort-Marke, Werteraum, Archetyp, Markenverhalten, Tonalität, Motive)