KI Training mit PeSto

Ein bereichernder Tag mit Petra Stockinger: KI in der Praxis

Gestern hatten wir das Vergnügen, Petra Stockinger bei uns zu begrüßen. Als Business-Coachin und Marketing-Expertin mit einem Schwerpunkt auf künstliche Intelligenz bot sie uns wertvolle Einblicke in das Potenzial der KI für unsere Arbeit.

Unser Team nutzte die Chance, sich intensiv mit KI auseinanderzusetzen. Durch die Vorstellung verschiedener Tools und Methoden öffnete Frau Stockinger uns die Augen für neue Möglichkeiten. Es war ein Tag voller Lernchancen, der uns dazu anregte, über die Integration von KI in unsere alltäglichen Prozesse nachzudenken.

Die gewonnenen Erkenntnisse sind ein wichtiger Schritt für uns. Wir sehen, dass die Anwendung von KI in unseren Strategie- und Designprozessen uns dabei helfen kann, effizienter zu arbeiten und innovative Lösungen zu entwickeln. Dieser Tag hat uns gezeigt, dass der Einsatz von KI ein sinnvoller Schritt in die Zukunft ist.

Mit neuen Ideen und einem klaren Blick auf die Möglichkeiten, die KI bietet, freuen wir uns darauf, diese Technologien weiter zu erforschen und zu nutzen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Stockinger für die inspirierenden Einblicke und Anregungen.

pesto.live I Business Coaching herzlichen Dank für diesen bereichernden, spannenden ,Brain-Booster-Tag’! 😊