KAIfive. Eine Immobilie verdient ein High Five!

Neues Premium Wohnen in Linz in der Kaisergasse. Brands and Friends entwickelt die Marken- und Designstrategie für eine neue Premium-Immobilie direkt an einer der spannendsten Kulturmeilen Österreichs bis zum Marketing. Mit einem Markencode-Prozess werden die Identität der Immobilie und der wichtigsten strategischen Zielgruppen in Beziehung gesetzt.  Erst wenn sich potenzielle Käufer mit ihren Lebensentwürfen und Investitionsabsichten in der Immobilie wiederfinden, wird ein individueller Mehrwert gegenüber anderen Wohnprojekten erlebbar.
Positionierung, Konzeption, Naming, Markenauftritt, Webauftritt, Verkaufsunterlagen, Projektbroschüre, Anzeigen, Planblätter, Bau- und Ausstattungsbeschreibung bis hin zum  dauerhaften Branding am und im Gebäude.

Bilder zu Positionierungs-Strategie und Verkaufsunterlagen folgt.
Erste Eindrücke hier