Trodat

Trodat ist internationaler Marktführer im gesamten Stempelbereich. Für die Neupositionierung der Marke schuf Brands and Friends mit „Creating Originals“ einen Claim, der sich leicht in alle Sprachen übersetzen lässt und den trilateralen Anspruch spiegelt: Produkt, Stempelmacher, Anwender. Sie alle sind einzigartig. Über 200 Millionen Stück Printy hat Trodat bisher verkauft. Der weltweit erfolgreichste Stempel wurde kommunikationstechnisch genauso neu in Szene gesetzt wie die Produktlinie Professional und der individuelle mehrfarbige Stempelabdruck Multi-Colour-Impression.

www.trodat.net

Trodat Projekte

Fassadenbeleuchtung

FassadenbeleuchtungIm Rahmen des 100jährigen Firmenjubiläums inszenierten wir die Fassadenbeleuchtung des Trodat Headquarters neu. Einige Eindrücke haben wir als Video zusammengefasst.

Imagevideo

ImagevideoAnlässlich des 100jährigen Bestehens von Trodat entstand ein 3:48 langes Imagevideo. Der Film ist eine Aneinanderreihung von „Ereignissen“, die von Stempelabdrucken in verschiedenen Sprachen und Schriften symbolisiert werden. Die Dramaturgie und die Internationalität wird zusätzlich von der eigens komponierten Hintergrundmusik und Soundkulisse unterstrichen. Am Höhepunkt des Filmes wird die Kraft der von Trodat entwickelten Mehrfarbtechnologie mit einem „Feuerwerk“…

Trodat Next 100

Trodat Next 100Wir begleiten das Unternehmen durch das Jubiläumsjahr, das sich in einer Vielzahl von Aktivitäten auf die nächsten 100 Jahre des Stempelherstellers vorbereitet. Zu den Umsetzungen gehören die Entwicklung eines Jubliäums-Logos, Erstellung von Informationsmaterial, Inszenierung von Veranstaltungen und Anpassungen bestehender Präsentationen.

CSR Kommunikation

CSR KommunikationDie Brands and Friends Markenmanagement GmbH begleitet Trodat auch bei der Kommunikation der Unternehmenssozialverantwortung (Corporate Social Responsibility). Das Welser Unternehmen exportiert in 160 Länder und übernimmt nachhaltig Verantwortung für Klimaschutz und globale Ressourcen.