Naming

Das Namenskonzept für die plastic electronic Produkte wurde in einem partizipativen Prozess gemeinsam mit dem Team des Unternehmens entwickelt. „So stellen wir sicher, dass Markennamen nicht nur gut klingen, sondern auch die Spitzenleistung des Produkts perfekt transportieren. Denn entscheidend ist, dass wir damit am Markt eine interessante und relevante Geschichte erzählen.” ist Hermann Mittermair, Markenentwickler und Geschäftsführer der BRANDS AND FRIENDS GmbH von dieser Arbeitsweise überzeugt. Für den plastic electronic Gründer Phillip Weissel bringt das sogar ganz unmittelbar Vorteile: „Wenn ich früher gut und gerne eine Stunde brauchte, um unseren potenziellen Kunden erst einmal die Technolgie zu erklären, kann ich sie nun in fünf Minuten dafür begeistern. Und ab dann sprechen wir nur noch über deren Anwendungsideen.“ Für das Design von Geräten und Maschinen bringen multiskin®Technologies einen enormen Innovationsschub. Die plastic electronic GmbH ist deshalb gefragter Entwicklungspartner großer internationaler Unternehmen aus den Bereichen Automobil und Weißware.