Kampagne „e-Rechnung an den Bund“

NTSprosigma: e-Rechnung an den  Bund

Seit 1.1.2014 dürfen Rechnungen an die Republik Österreich nur mehr elektronisch gesendet werden. Mit der profiler Business App invoice von NTSprosigma GmbH gibt es dafür eine einfache, sowie kostengünstige Lösung.

Mit invoice können Rechnungen an den Bund hochsicher, nachweislich und elektronisch durch das integrierte Service der exthex / sendhybrid GmbH, einem Partneruntenehmen der NTS-Gruppe, zugestellt werden. Damit diese für viele Unternehmen interessante Business App gefunden und  zahlreiche Leads generiert werden können, wurde unter www.rechnungandenbund.at eine Landingpage mit Conversion-Tracking konzipiert und umgesetzt.

Brands and Friends hat neben der Umsetzung und Befüllung der Landingpage im Responsive Webdesign eine Keyword-Recherche und SEO-Optimierung vorgenommen. Zusätzlich wurde die Aktion „3 Monate gratis testen“ mit einer erfolgreichen Google Adwords-Kampagne (Click-Through-Rate über 10%) unterstützt.

Begleitend dazu wurden für verschiedene Veranstaltungen in Österreich Info-Flyer mit den wesentlichsten Informationen konzipiert und umgesetzt.