Landwirtschaftskammer Oberösterreich

Most ist ein Genussmittel. Und Genuss liegt voll im Trend. Dennoch hat es der Most schwer bei seinem Kampf um ein besseres Image. Höchste Zeit um hier gegen zu steuern. In Zusammenarbeit mit der Landwirtschaftskammer Oberösterreich, mit Most-Erzeugern und Most-Sommeliers hat Brands and Friends Schwächen und Potenziale erhoben und Ideen entwickelt, um den Most neu zu positionieren.

www.lk-ooe.at

Landwirtschaftskammer Oberösterreich Projekte

prämierter OÖ Jungmost

prämierter OÖ JungmostEntstanden ist ein 3-Säulen-Modell mit einer Qualifizierung der lokalen Mostkosten, der Etablierung von regionalen Plattformen und Prämierungen im Rahmen eines Landes-Mostfests. Das Ziel ist, die eigenständige kulinarische Identität von oberösterreichischem Most zu stärken und ihn zum festen Bestandteil moderner Tischkultur zu machen.