Goldgräberstimmung. Brands and Friends präsentiert die BRANDnuggets

BRANDnugget

In unserer täglichen Arbeit mit Marken schürfen wir meist tief. Manchmal stoßen wir dabei auf Gold. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn wir oder unsere Beraterkollegen freilegen, warum „Marke“ für den Unternehmenserfolg so essentiell ist. Ab sofort verdichten wir diese wertvollen Funde in der neuen Serie BRANDnuggets.

Pures Gold für alle, die an der langfristigen Wertsteigerung Ihres Unternehmen interessiert sind.

Immer mehr Entscheider erkennen, dass ihre Unternehmens- und Produktmarken die nachhaltigsten Assets sind. Vorausgesetzt, sie sind emotional positiv aufgeladen. Während Gebäude, Fuhrpark, Maschinen oder Technologien permanent an Wert verlieren, ist eine verantwortungsvoll geführte Marke das Wertvollste, was ein Unternehmen nur haben kann. Anders gesagt: Marken, die vom Publikum als interessant und relevant erlebt werden, sind die beste Krisen-Versicherung, die es gibt.

Bereit für ein paar tiefgreifende Erkenntnisse?
Wir starten die Serie gleich mit drei BRANDnuggets. Weitere Nuggets sind bereits in Vorbereitung und werden in lockere Folge ergänzt.

Viel Vergnügen.